sweet ][ illusion - no][mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Impi <Daniel>
No Mercy for the Weak
No Mercy for the Weak
Impi <Daniel>


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 40
Anmeldedatum : 26.02.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 2:41 pm

Sodele moin moin erstma,

wollt mich nun mal hier Bewerben, nachdem ich vor einigen Tagen ein nette Ingamemail von hoLy´ bekommen habe. Hab dann ne Nacht drüber geschlafen und nun bin ich hier Wink

zur Vorlage:
01. Username: Imperator83
Clanname: Schwarzbier 4 Aiming

02. Liga: noch Deutschland 3.5 , aber ich komm von #2 einfach nicht weg ^^

03. Finanz Report: - Insgesamtes Vermögen 41 753 csm
-> den Rest schick ich hoLy´ ingame, weil zuviel Öffentlichkeit mag ich nicht, ihr habt ja bestimmt nen Internen Forenbereich, kann ja hoLy´ da irgendwo posten

04. Durchschnitts Wert: Value: 61854.2 Skills: 594.6

05. Durchschnitts Alter: Age: 24.2

06. Warum möchtest du sωεετ ◦ ιℓℓusιоn beitreten:
ich wollte eigentlich ηø мeяcy før the weaк werden, könnte ja mel bei gelegenheit einer der Admins in der Vorlage verbessern ^^
Zum Grund: ich bin eigentlich schon länger am gucken, nach ner vernünftigen Community, mit paar netten, erfahrenen und vorallem aktiven Leuten, aber es ist halt nicht einfach unter den tausenden (teils sinnlosen) Communities eine passende zu finden, dann kam die Mail von holy´und die hat aus all den anderen Anfragen einfach herausgestochen ...

07. Wie aktiv bist du 1-10:
ja 1 - 10 triffts in Schwarze, ist von allem was dabei, jenachdem was gerade RL ansteht ... aber im Normalfall eher 10 als 1 ^^

08. Screenshot von deinen Spielern (FirefoxStats):
-> selbe wie Punkt 03.


So noch paar Worte zu mir:
Ich bin der Daniel, 24Jahre jung, wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. (Deutschland) und studiere derzeit Wirtschaftsinformatik, nebenbei arbeite noch bei nem Burgerbrater (Schleichwerbung: McD's ^^)
in meiner Feihzeit zock ich viel am PC, hab auch noch paar andere Hobbys, kann ich ja später noch erläutern

zu CSM, das zock ich nun schon seit Insgesamt 797 Tage, hab in Saison 6 angefangen und mich erstmal paar Saisons hochgespielt bevor ich dann irgendwann ein Rebuild mit lauter 13jährigen durchgezogen habe, die aber mittlerweile auch schon alle 24sind Oo, aber ich schätz mal 6Jahre müssen mit den Spielern noch mindestens gehn und dann wenn alle 30sind, mal sehn ober wieder ein Totalrebuild, werd ich mit meinem RL-Kollegen und PCW-Partner abklären.
So und Ziele für die nähere Zukunft:
- die Sicherheitskopie von Frontpage wiederfinden und mal endlich mein CP überarbeiten
- nächste Saison Liga2 irgendwie halten und dann die daraufvolgenden Saisons am Aufstieg arbeiten, 1337 ist denk ich unrealistisch, aber Liga1 muss drin sein, mein kleines persönliches Ziel ^^
- zum CSM-Gott beten, dass mein Scout auch mal irgend einen Burner-13yo bringt^^

falls noch wer Fragen hat, nur zu ...

Gruß -=Impi=-
Nach oben Nach unten
powderAUT
Emo Admin
Emo Admin
powderAUT


Anzahl der Beiträge : 969
Alter : 37
Ort : Graz
Anmeldedatum : 07.11.07

Blatt der Person
der Brunzbuschn: 25

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 2:53 pm

hahah wer betet nicht zum csm gott für nen mörder tryout Smile

so nun mal ernsthaft, hört sich vielversprechend an deine Bewerbung, werden das ganze noch intern besprechen unter uns admins, aber denke, dass das kein problem wird....
h3h3 wärst dann der erste deutsche in der commi ^^


PS: jo müssma no umschreibn die bewerbungsunterlagen, war viel los in letzter zeit hier, da kann schon mal was vergessen werden Very Happy


greetz
Nach oben Nach unten
https://illusion.forumieren.de
ponrar
No Mercy for the Weak
No Mercy for the Weak



Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 35
Ort : 2471 Pachfurth
Anmeldedatum : 07.11.07

Blatt der Person
der Brunzbuschn: 25

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 4:06 pm

hört sich echt fein an =)
Nach oben Nach unten
hoLy
No Mercy for the Weak
No Mercy for the Weak
hoLy


Anzahl der Beiträge : 436
Alter : 36
Ort : Wien 1120
Anmeldedatum : 07.11.07

Blatt der Person
der Brunzbuschn: 25

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 4:07 pm

ja super Wink
hab dir die einladung schon geschickt ..

also musst nur mehr annehmen ..
Nach oben Nach unten
biatch
Admin
Admin
biatch


Anzahl der Beiträge : 731
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.11.07

Blatt der Person
der Brunzbuschn: 36

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi Feb 26, 2008 8:10 pm

Is ja schon bei uns Herzlich willkommen und auf eine gute zusammenarbeit ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung n1x
» bewerbung - damnit.
» Bewerbung [Y0shi]
» bewerbung -reality-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet ][ illusion - no][mercy :: Application / Bewerbung :: Application / Bewerbung-
Gehe zu: