sweet ][ illusion - no][mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung [Y0shi]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Y0shi
Sweet Illusion
Sweet Illusion



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.08

Bewerbung [Y0shi] Empty
BeitragThema: Bewerbung [Y0shi]   Bewerbung [Y0shi] Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:26 pm

Huhu,

also ^^' zuerst mal bischen was über mich. Ich bin der Yoshi, 16 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich hab schon ziemlich lang Erfahrung mitm PC und dem iNet, bin also kein Nerd und weiss von was ich sprech, allerdings auch kein Kellerkind Smile

Hobbies, naja xD das übliche halt... Chillen, Zocken, Muque hörn, Friends etc...

Dann zum eigentlichen Thema.

01. Username: Y0shi

02. Liga: 8.36 | Vor Reset 5.3 (GER)

03. Finanz Report:
Insgesamtes Vermögen 6 644 csm
Diese Woche 95 csm
Aktive Gebote 1 800 csm
Einnahmen
HLTV-Ticket Einnahmen 1 600 csm
Sponsoreneinnahmen 2 378 csm
Transfers 0 csm
Preisgeld 0 csm
Sonstige 2 280 csm
Insgesamt 6 258 csm
Ausgaben
Spielergehälter 4 337 csm
Personalgehälter 976 csm
Transfers 0 csm
Server 500 csm
Steuern 0 csm
Trainingsraum 350 csm
Inventar 0 csm
Sonstige 0 csm
Insgesamt 6 163 csm

04. Durchschnitts Wert: 37 020

05. Durchschnitts Alter: 24.20

06. Warum möchtest du sωεετ ◦ ιℓℓusιоn beitreten:
Weil ich eine GUTE und zuverlässige Community such, von der ich auch was lernen kann, die aktiv ist und die Style hat Smile

07. Wie aktiv bist du 1-10: 8

08. Screenshot von deinen Spielern (FirefoxStats):
http://img3.imagebanana.com/img/dj86k0jz/CSMPlayers.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/rrfwtukg/CSMPlayers2.jpg

Also, meine Clanstrategie. Nein ich bin kein Rebuilder, ich setzte auf Spieler mit schnellen Reaktionen, die ich strategisch gut in meine Taktiken einpassen kann. Ich werde wenn meine Spieler zu alt werden natürlich neue nachkaufen Wink Ich habe mein Team in Season 5.3 resettet, da ich nach einer längeren Pause nicht mehr klar kam, starte jetzt aber richtig durch und habe bis jetzt jedes Spiel entschieden deutlich gewonnen.

Grüße,
Y0shi
Nach oben Nach unten
just_mario
Kasperl
Kasperl
just_mario


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 05.12.07

Blatt der Person
der Brunzbuschn: 25

Bewerbung [Y0shi] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Y0shi]   Bewerbung [Y0shi] Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 8:42 pm

verdammt du hast um drei skillpunkte mehr im schnitt als ich...
aber hast ja auch richtige killa unter deinen reihen;)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [Y0shi]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung n1x
» Bewerbung
» bewerbung -reality-
» Bewerbung Zentis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
sweet ][ illusion - no][mercy :: Application / Bewerbung :: Application / Bewerbung-
Gehe zu: